Chemie-Laborant / Chemisch-Technischer Assistent (m/w)

Adolf Edelhoff GmbH & Co.

Iserlohn

Forschung / Entwicklung

Elektronik

Iserlohn

Am Großen Teich 33

edelhoff-wire.de

Chemie-Laborant / Chemisch-Technischer Assistent (m/w) Adolf Edelhoff GmbH & Co. Iserlohn Der nach erfolgter Einarbeitung unser Team auf dem Gebiet der chemisch-analytischen Arbeiten und der Labortechnik unterstützt. Kenntnisse auf dem Gebiet der mikrobiellen Analyse sind von Vorteil.

<--#text Wir Sind Ein Erfolgreiches Mittelständisches Familienunternehmen Und Fertigen Spezialdrähte Für Die Elektronik Lichttechnik Und Kabelindustrie In Unserem Neuen Geschäftsbereich Befassen Wir Uns Mit Der Entkeimung Von Prozess- Und Trinkwasser Mittels Antimi­krobiell Beschichteter Oberflächen Unsere Produkte Werden Weltweit Eingesetzt Zur Unterstützung Unserer Prozesstechnik Suchen Wir Einen (m/w) Chemie-laboranten Chemisch-techni­schen Assistenten Der Nach Erfolgter Einarbeitung Unser Team Auf Dem Gebiet Der Chemisch-analytischen Arbeiten Und Der Labortechnik Unterstützt Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Mikrobiellen Analyse Sind Von Vorteil Wir Suchen Den Kontakt Zu Umsetzungs­starken Bewerbern Die Möglichst über Be­rufserfahrung Aus Dem Bereich Labortechnik Verfügen Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Die Engagement Und Einen Effizienten Und Zielorientierten Arbeitsstil Verlangt Fühlen Sie Sich Angesprochen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Direkt An Die Geschäftsleitung Unseres Unternehmens Feindrahtwerk Gmbh&co Kg Am Grossen Teich 33 · 58640 Iserlohn Tel: +49 2371 4380 11 Fax: + 49 2371 4380 7911 Buerstner@-wirede Www-wirede Chemie-Laborant / Chemisch-Technischer Assistent (m/w) Der Nach Erfolgter Einarbeitung Unser Team Auf Dem Gebiet Der Chemisch-analytischen Arbeiten Und Der Labortechnik Unterstützt Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Mikrobiellen Analyse Sind Von Vorteil Iserlohn

Chemie-Laborant / Chemisch-Technischer Assistent (m/w)
   Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik)
   Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Industrie-Mechaniker (m/w) (Schwerpunkt Betriebstechnik)
   Feindrahtwerk Adolf Edelhoff GmbH und Co. KG (Iserlohn)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Frauenland)

IT-Engineer als Service Package Owner für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)

Verkehrsplaner/in (w/m/d)
   Stadtverwaltung Remseck (Remseck am Neckar)